Dipl.-Psych. Katrin Irmer

Heilpraktikerin für Psychotherapie

THERAPIEANGEBOTE

Psychotherapie für Erwachsene
In der transpersonalen Psychotherapie verbinden sich moderne, wissenschaftliche Erkenntnisse mit altem traditionellem Heilwissen.
Meditation, systemische Aufstellungsarbeit, Körperarbeit und kreatives Gestalten fördern den Kontakt mit den eigenen inneren Heilquellen.
Psychotherapeutische Arbeit dient der Integration von Anteilen des Selbst, die im eigenen Bewusstsein ein Schattendasein geführt haben und sich in Form von unangenehmen psychischen und körperlichen Symptomen bemerkbar machen. So führt der Weg des Leidens zu den Tiefen unseres eigenen Wesens, zu einem Schatz, der geborgen werden möchte.
Auf diesem Weg begleite und unterstütze ich Sie mit Körperarbeit, Gestaltarbeit, Traumarbeit, Aufstellungen ....


Kreative Entspannung
Gruppenangebot für Frauen (Freitag 10 – 11 Uhr)
Geführte Meditation, Atem- und Entspannungsübungen, Bewegung zur Musik und kreatives Gestalten lösen uns aus dem Alltag und bringen unsere inneren Kraftquellen zum Vorschein.
Erst am Ende der Stunde teilen wir uns im Gespräch den anderen mit und bereichern uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen. So kann jede sich ganz ihrem eigenen Prozess widmen und doch von den Erfahrungen der anderen profitieren.

Logo-ohne_Zeichenfläche 1.png