Kreative Entspannung für Frauen

Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Arbeit für frei-raum e.V. biete ich in meiner Praxis eine kreative Entspannungsgruppe an:

 

Geführte Meditation, Atem- und Entspannungsübungen, freie Bewegung zur Musik und kreatives Gestalten mit Farben und Papier lösen uns aus dem Alltag und bringen unsere inneren Kraftquellen zum Vorschein.

Das gemeinsame Tun im Schweigen wirkt wie ein Ritual und fördert einen tiefen Kontakt zu uns selbst.

Am Ende der Stunde teilen wir uns den anderen im Kreis mit und bereichern uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen. So kann jede sich ganz ihrem eigenen Prozess widmen und sich als Teil eines größeren Ganzen erleben.

 

Dauer: 60 min

Termine nach Absprache

Maximal drei Teilnehmerinnen

Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis.

 

Veranstaltungsort: Atelier der Stille

 

Bei Interesse bitte melden unter 0163 9734765

Logo-ohne_Zeichenfläche 1.png